AKTUELLES  | VEREINSCHRONIK  | VEREINSMITGLIEDER  | ARCHIV  | TERMINE
Musikkapelle
Mühlheim am Inn
Bundesnummer: OO-08-018

Hofmark 11
4961 Mühlheim am Inn

Musikkapelle Mühlheim am Inn
 
Zurück zum Archiv Druckansicht
 

Unser Musikheim wurde auch heuer wieder durch "Blumenkisterl" verschönert! Die Blumenspende erhielten wir in diesem Jahr von der FPÖ Mühlheim am Inn durch Gemeindevorstand und Parteiobmann Josef Grahamer, bei dem wir uns für den "optischen Aufputz" unseres Musikheims ganz herzlich bedanken möchten!

Wir Musiker und viele Gemeindebürger erfreuen sich immer wieder an den Blumen beim Musikheim! Wir sind uns sicher, dass auch viele "Durchfahrer" und Besucher unserer Gemeinde (das Musikheim steht ja im Kreuzungsbereich und ist daher gut sichtbar) die Blumen bewundern. Aber Blumen müssen auch gehegt und gepflegt werden - dafür ein ebenso großes Dankeschön an unseren Musikerkollegen Gottfried Raschhofer, der eine eigens ausgeklügelte Bewässerungsanlage für unsere vier Blumenkisterl gebaut hat! So sind die Blumen stets gut versorgt und konnten sich bestens entwickeln. Zwischendurch wurde noch gedüngt und gezupft und die Blumenpracht war perfekt!Danke nochmal an die FPÖ Mühlheim für die Blumen-Spende und an Gottfried für die gute "Pflege"!!

Foto v.l.n.r.: Gottfried Raschhofer, Josef Grahamer (FPÖ), Obfrau Christina Feköhrer, Obmann Gerald Hatheier.
Blumenkisterl_2017_FP__Muehlheim.jpgIMG_4666.JPGIMG_4664.JPGIMG_4660_.jpg
 
 
ZUM BEZIRK - RI
Musikkapelle Mühlheim am Inn - Bundesnummer: OO-08-018 - 4961 Mühlheim am Inn