AKTUELLES  | VEREINSCHRONIK  | VEREINSMITGLIEDER  | ARCHIV  | TERMINE
Musikkapelle
Mühlheim am Inn
Bundesnummer: OO-08-018

Hofmark 11
4961 Mühlheim am Inn

Musikkapelle Mühlheim am Inn
 
Zurück zum Archiv Druckansicht
 


"Mein Freund ist Mühlheimer!"

Unter dem Motto "Mühlheimer Freundschaft" stand der "Mühlheimer Kirtag 2016" am 20. und 21. August der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim am Inn.
"45 Jahre Mühlheimer Freundschaft" wurde an diesem Wochenende gebührend gefeiert und die Feuerwehr-Freunde aus verschiedenen "Mühlheim´s" waren bei uns "am Inn" zu Gast:
Mühlheim am Bach, an der Donau, an der Eis, an der Gailach, am Main.

Darum war es für uns als Musikkapelle Mühlheim am Inn auch ein besonderes Erlebnis und eine Ehre, dieses Fest-Wochenende unserer Feuerwehr musikalisch umrahmen zu dürfen. Am Samstag Abend haben wir den Fest-Umzug angeführt und die Fest-Messe in unserer Pfarrkirche musikalisch gestaltet. Es hat uns viel Freude gemacht, vor so vielen "Mühlheimern" zu musizieren!
Anschließend wurde dann im Festzelt noch freundschaftlich gefeiert und die "Guat drauf Partie" sorgte für Stimmung und Unterhaltung. Ebenso war die schön geschmückte Bar ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt.
Am Sonntag war auch die Verbundenheit unserer Feuerwehr mit unserer Musikkapelle zu spüren, denn einige Musiker/innen halfen tatkräftig beim Getränke und Essen kellnern mit.
Für den musikalischen Genuss sorgte beim Frühschoppen und Mittagstisch unsere "Goaß Moß Musi" in gewohnter Manier.

Wir gratulieren unserer Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim am Inn zu diesem gelungenen und schönen "Mühlheimer Treffen", das uns auch als Musikkapelle noch lange in Erinnerung bleiben wird!
Es hat uns viel Freude bereitet, dass wir dieses Wochenende musikalisch mitgestalten zu durften!!
Ein wirklich schönes Fest für die gesamte Gemeinde Mühlheim am Inn!



PS: Ebenso haben an diesem schönen Fest-Wochenende unsere "Musik-Männer" ihre neuen Westerl "ausgeführt" und an den Westerl unserer Männer und den Dirndl-Kleidern unserer Damen erstrahlen seit diesem Tag die neuen "Mühlheimer Knöpfe", das sind eigens angefertigte Knöpfe mit dem Gemeinde-Wappen von Mühlheim am Inn! Wir tragen sie mit ganz viel Stolz - und ein genauer Blick auf unsere Tracht lohnt sich schon deswegen auf jeden Fall!! :-)
Und welcher Anlass hätte wohl für unsere MKM besser gepasst, als die neuen Westerl und vor allem die schönen Knöpfe das erste Mal bei einem Wochenende "auszuführen", das unter dem Motto "Mühlheimer Freundschaft" steht...!!??!



Fotos: Herbert Hofbauer - vielen Dank!, MKM

001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg
005.jpg006.jpg007.jpg008.JPG
009.JPG010.JPG011.JPG012.JPG
013.JPG014.jpg014A.jpg015.jpg
016.jpg017.jpg018.jpg019.jpg
020.jpg021.jpg022.jpg023.jpg
024.JPG501.JPG502.JPG503.jpg
504.jpg505.JPG506.JPG507.JPG
508.JPG509.JPG
 
 
ZUM BEZIRK - RI
Musikkapelle Mühlheim am Inn - Bundesnummer: OO-08-018 - 4961 Mühlheim am Inn