AKTUELLES  | VEREINSCHRONIK  | VEREINSMITGLIEDER  | ARCHIV  | TERMINE
Musikkapelle
Mühlheim am Inn
Bundesnummer: OO-08-018

Hofmark 11
4961 Mühlheim am Inn

Musikkapelle Mühlheim am Inn
 
Zurück zum Archiv Druckansicht
Kinder-Ferien-Programm
Das heurige Kinder-Ferien-Programm führte uns am Freitag, 7. August auf eine Erlebnisreise!! Bei herrlichem Sommerwetter fuhren wir mit dem Zug von Mühlheim in unsere Bezirkshauptstadt Ried im Innkreis. Schon die Zugfahrt war sehr lustig! In Ried angekommen ging es gleich in einen Park. In diesem großen Park gab es einiges zu entdecken: ein riiiiesengroßes Piratenschiff mit Hängebrücke, Rutsche und Wassergraben war sehr beeindruckend! In dem Bach, der durch den Park fließt, fanden wir immer wieder Abkühlung und auch eine kleine Wasserschlacht gehörte dazu! Mit Klettergerüsten, Karusell, Sandburg-bauen und Riesenschaukel wurde uns nie langweilig und der Spaß kam nicht zu kurz!! Um kurz nach 16:00 Uhr hieß es wieder "Alles einsteigen - Zug fährt ab!" und wir machten uns wieder auf die Heimreise. Bevor wir ganz nach Hause fuhren gab es noch einen Eisbecher für alle! Für alle Kids und Begleiterinnen war es ein sehr lustiger Nachmittag und hat wirklich viel Freude und Spaß gemacht!!
DSC_0880.JPGDSC_0884.JPGDSC_0890.JPGDSC_0886.JPG
DSC_0892.JPGDSC_0896.JPGDSC_0894.JPG
 
 
ZUM BEZIRK - RI
Musikkapelle Mühlheim am Inn - Bundesnummer: OO-08-018 - 4961 Mühlheim am Inn