AKTUELLES  | VEREINSCHRONIK  | VEREINSMITGLIEDER  | ARCHIV  | TERMINE
Musikkapelle
Mühlheim am Inn
Bundesnummer: OO-08-018

Hofmark 11
4961 Mühlheim am Inn

Musikkapelle Mühlheim am Inn
 
Zurück zum Archiv Druckansicht
Ein facettenreiches Konzert!
Am 8. März 2014 fand unser Frühjahrskonzert unter der musikalischen Leitung unseres Kapellmeisters Hannes Raschhofer statt. Bereits zum zweiten Mal ging dieses in "unserer" Mehrzweckhalle in Mühlheim am Inn über die Bühne. Das Jugendorchester und der erstmaligen Leitung von Franz Strasser jun. eröffnete unser Konzert, anschließend haben dann wir Musikerinnen und Musiker mit der "Continental Fanfare" unsere Gäste musikalisch willkommen geheißen. An diesem Abend konnte man die verschiedensten Facetten der Blasmusik hören – von traditionell und modern bis hin zu Evergreens und Ohrwürmern. Über die große Besucherzahl und ein dadurch "volles Haus" freuten wir uns sehr!! Hier ein paar Eindrücke von unserem Konzertabend – es war für uns wieder ein erhebendes Gefühl und eine große Freude, vor so tollem Publikum musizieren zu dürfen!! Vielen Dank für Euren Besuch bei uns in Mühlheim am Inn!
IMG_9509.JPGIMG_9517.JPGIMG_9521.JPG
 
 
ZUM BEZIRK - RI
Musikkapelle Mühlheim am Inn - Bundesnummer: OO-08-018 - 4961 Mühlheim am Inn