AKTUELLES  | VEREINSCHRONIK  | VEREINSMITGLIEDER  | ARCHIV  | TERMINE
Musikkapelle
Mühlheim am Inn
Bundesnummer: OO-08-018

Hofmark 11
4961 Mühlheim am Inn

Musikkapelle Mühlheim am Inn
 
Zurück zum Archiv Druckansicht
EIN BESONDERES FRÜHJAHRSKONZERT!
Am 2. März 2013 kehrten wir wieder musikalisch in unsere Heimat zurück, denn wir hatten die ganz besondere Ehre, der neuen Turn- und Mehrzweckhalle bei uns in Mühlheim am Inn "musikalisches Leben" einzuhauchen. An diesem Abend fand mit unserem Frühjahrskonzert die erste, öffentliche Veranstaltung in diesem Gebäude statt. Unser Kapellmeister Hannes Raschhofer und wir Musiker durften an diesem Abend unsere Gäste auf eine musikalische Reise "entführen". Das Jugendorchester gab am Beginn des Konzertes ihr musikalisches Stelldichein, bevor wir Musiker mit dem Triumph-Marsch den Konzertabend eröffnet haben. Highlights an diesem Abend waren natürlich die solistischen Einlagen unserer Trompeter mit "Bugler’s Holiday", von unserem "Musikanten-Trio" und die Gesangseinlage "Hallelujah" mit unseren Freunden aus Mining. Mit dem "Mühlheimer Marsch" MEINE HEIMAT AM INN, der an diesem Abend für uns eine ganz neue und besondere Bedeutung bekam, haben wir dieses Mal den zweiten Konzertteil eröffnet. Als Zugabe hat sich unser Kapellmeister Hannes eine Besonderheit überlegt und verzauberte selbst an der Solo-Trompete mit dem Stück "Share My Yoke" die Besucher. Für uns Musiker war dieser Abend ein ganz besonderer – und durch den Besuch der zahlreichen Gäste wurde dieser Abend für uns einzigartig!! VIELEN DANK für Euren Besuch – erst durch Euch alle wurde dieses besondere Konzert für uns alle zu einem einmaligen Erlebnis!
 
 
ZUM BEZIRK - RI
Musikkapelle Mühlheim am Inn - Bundesnummer: OO-08-018 - 4961 Mühlheim am Inn