AKTUELLES  | VEREINSCHRONIK  | VEREINSMITGLIEDER  | ARCHIV  | TERMINE
Musikkapelle
Mühlheim am Inn
Bundesnummer: OO-08-018

Hofmark 11
4961 Mühlheim am Inn

Musikkapelle Mühlheim am Inn
 
Zurück zum Archiv Druckansicht
DIE MKM IST NEU „BEHÜTET“
Wir Musikerinnen und Musiker der MK Mühlheim tragen seit Kurzem unsere neuen Musikerhüte. Die Hutgarnitur (= die Bänder auf den Hüten) wurde der bisherigen Garnitur angepasst, jedoch neu und zeitgemäßer umgesetzt. Aufgegriffen wurden hierfür wiederum die Gemeindewappen-Farben, welche sich auch in unserer Musikertracht wider spiegeln. Somit wurde erneut ein harmonisches Gesamtbild von Tracht und Hut geschaffen. Das erste Mal zum "Einsatz" kamen die Hüte natürlich bei einer Ausrückung in unserem Ort – das Erntedank-Fest war ein wunderschöner und passender Rahmen dafür. So wurden die Hüte auch gleich durch unseren Herrn Pfarrer gesegnet und können nun von jedem einzelnen Musiker mit Stolz und Gottes Segen getragen werden.
MKM_Hut_1.jpgMKM_Hut_2.jpg 
 
 
ZUM BEZIRK - RI
Musikkapelle Mühlheim am Inn - Bundesnummer: OO-08-018 - 4961 Mühlheim am Inn