AKTUELLES  | VEREINSCHRONIK  | VEREINSMITGLIEDER  | ARCHIV  | TERMINE
Musikkapelle
Mühlheim am Inn
Bundesnummer: OO-08-018

Hofmark 11
4961 Mühlheim am Inn

Musikkapelle Mühlheim am Inn
 
Zurück zum Archiv Druckansicht
"115 JAHRE MUSIKKAPELLE MÜHLHEIM AM INN...


...nehmen wir mit viel Freude und Stolz zum Anlass, um mit Euch zu feiern!"

Unter diesem Motto stand das Jubiläums-Wochenende
der Musikkapelle Mühlheim am Inn.


DIE NACHT DER BLASMUSIK

Am Freitag, 16. Oktober 2015 fand bei uns in Mühlheim erstmals
"Die Nacht der Blasmusik" statt.

Es wurde aufgebaut, geschraubt, dekoriert und die Mehrzweckhalle schließlich in stimmungsvolles Licht und gemütliches Ambiente "getaucht".

Erlesene Weinsorten, feinstes Bier, eine Bar und kleine Snacks warteten auf die Besucher. Unser Jubiläums-Wochenende konnte beginnen...

Zu unserer großen Freude durften wir viele neugierige Besucher von jung bis alt begrüßen!

Neben den vielen Besuchern hat es uns auch sehr gefreut, dass wir "Die BöhMährischen" wieder bei uns willkommen heißen durften. Ihr Musik-Debüt feierten die 12 strammen Männer bei unserem Frühjahrskonzert im Jahr 2012 und kamen an diesem Freitag quasi wieder "zurück zum Ursprung".

Ein Abend voll guter Laune, netten Gesprächen und feinster Blasmusik durch "Die BöhMährischen" machte seinem Namen schließlich alle Ehre - denn "Die Nacht der Blasmusik" begeisterte die Besucher und uns Musiker gleichermaßen!

Danke an all unsere Gäste für Euren großartigen Besuch!!


ORF RADIO FRÜHSCHOPPEN

Erstmals bei uns in Mühlheim am Inn war Kons. Walter Egger mit "seinem" bekannten ORF Radio Frühschoppen zu Gast.

Eine besondere Ehre und ein tolles Erlebnis einen ORF Radio Frühschoppen in unserer Gemeinde veranstalten zu dürfen (Anm.: durchschnittlich kann und wird in jeder Gemeinde in OÖ nur alle 30 Jahre ein ORF Radio Frühschoppen genehmigt)!

Walter Egger begeisterte in gewohnter Manier als "g´standener Innviertler", der sein "Handwerk" versteht: mit Witz, Charme und der einzigartigen Prise "Walter Egger" verbrachten wir einen beschwingten Sonntag-Vormittag.

Auf der Bühne waren neben der Musikkapelle Mühlheim am Inn (unter der Leitung von Kpm. Hannes Raschhofer) auch unsere "Goaß Moß Musi" und der "Jubiläums-Chor" (unter der Leitung von Alfred Auer) zu hören.

Zum anschließenden Mittagstisch verwöhnten wir unsere Besucher mit bestem Baumgartner Bier (Anm.: Baumgartner Bier ist der Sponsorpartner des ORF Radio Frühschoppens) und typisch-innviertler Köstlichkeiten, wie Schweinbraten mit Knödel und Radisalat oder Rinds-Gulasch mit Serviettenknödel.

Der ORF Radio Frühschoppen wurde am 18. Oktober 2015 aufgezeichnet und am Sonntag, 25. Oktober 2015 in Radio OÖ ausgestrahlt.
Wir "Akteure" und unsere großartigen Helfer nutzten die Gelegenheit, uns den Frühschoppen gemeinsam im Foyer der MZH anzuhören. Auch das war für uns alle noch einmal ein schönes und beeindruckendes Erlebnis.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen Besuchern unseres ORF Radio Frühschoppens!

Es hat uns sehr gefreut, dass ihr alle unsere Gäste ward!


ZUSAMMENGEFASST...

 

...war dieses Jubiläums-Wochenende für uns Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Mühlheim am Inn, aber ebenso für unsere Goaß Moß Musi und den Jubiläums-Chor, ein ganz besonderes, erhebendes und eindrucksvolles Wochenende!

Wir alle werden noch lange mit sehr viel Freude, einem Lächeln auf den Lippen und auch ein bisschen Stolz an dieses Jubiläums-Wochenende zurück denken!!

115 Jahre Musikkapelle Mühlheim am Inn ist ein bemerkenswertes Jubiläum, das wir sehr gerne mit Euch gefeiert haben!

DESHALB GILT UNSER GROSSER UND MEHR ALS HERZLICHER DANK ALL JENEN, DIE MIT UNS GEFEIERT HABEN UND UNS AN DIESEM WOCHENENDE MIT IHREM BESUCH VERBUNDENHEIT, FREUNDSCHAFT UND WERTSCHÄTZUNG ENTGEGEN GEBRACHT HABEN!!!
 

SCHÖN, DASS IHR DA WARD!!!
Auf bald - EURE MKM´s

 

 

(Fotos: Kons. Karl Schwandtner, Herbert Hofbauer - vielen Dank!)

DNDB_01.jpgDNDB_02.jpgDNDB_03.jpgDNDB_04.jpg
DNDB_05.jpgDNDB_06.jpgDNDB_07.jpgDNDB_08.jpg
DNDB_09.jpgDNDB_10.jpgDNDB_11.jpgDNDB_12.jpg
DNDB_13.jpgDNDB_14.jpgDNDB_15.jpgDNDB_16.jpg
DNDB_17.jpgDNDB_18.jpgDNDB_19.jpgDNDB_20.jpg
DNDB_21.jpgDNDB_22.jpgDNDB_23.jpgDNDB_24.jpg
DNDB_25.jpgDNDB_26.jpgDNDB_27.jpgDNDB_28.jpg
DNDB_29.jpgDNDB_30.jpgDNDB_31.jpgDNDB_32.jpg
DNDB_33.jpgDNDB_34.jpgMKM_ORF_01.JPGMKM_ORF_02.jpg
MKM_ORF_03.jpgMKM_ORF_04.jpgMKM_ORF_05.jpgMKM_ORF_06.jpg
MKM_ORF_07.jpgMKM_ORF_08.jpgMKM_ORF_09.jpgMKM_ORF_10.JPG
MKM_ORF_11.JPGMKM_ORF_12.JPGMKM_ORF_13.JPGMKM_ORF_14.JPG
MKM_ORF_15.jpgMKM_ORF_16.JPGMKM_ORF_17.JPGMKM_ORF_18.jpg
MKM_ORF_19.JPGMKM_ORF_20.jpgMKM_ORF_21.jpgMKM_ORF_22.jpg
MKM_ORF_23.jpgMKM_ORF_24.jpgMKM_ORF_25.jpgMKM_ORF_26.jpg
MKM_ORF_27.JPGMKM_ORF_28.jpgMKM_ORF_29.JPGMKM_ORF_30.jpg
MKM_ORF_31.JPGMKM_ORF_32.jpgMKM_ORF_33.JPGMKM_ORF_34.JPG
MKM_ORF_35.JPGMKM_ORF_36.jpgMKM_ORF_37.jpgMKM_ORF_38.jpg
MKM_ORF_39.jpgMKM_ORF_40.JPGMKM_ORF_41.JPGMKM_ORF_42.jpg
MKM_ORF_43.JPGMKM_ORF_44.jpgMKM_ORF_45.jpgMKM_ORF_46.jpg
MKM_ORF_47.jpgMKM_ORF_48.jpgMKM_ORF_49.JPGMKM_ORF_50.jpg
MKM_ORF_51.jpgMKM_ORF_52.jpgMKM_ORF_53.jpgMKM_ORF_54.JPG
MKM_ORF_55.JPGMKM_ORF_56.JPGMKM_ORF_57.jpgMKM_ORF_58.JPG
MKM_ORF_59.jpgMKM_ORF_60.jpgMKM_ORF_61.JPGMKM_ORF_62.JPG
MKM_ORF_63.jpg
 
 
ZUM BEZIRK - RI
Musikkapelle Mühlheim am Inn - Bundesnummer: OO-08-018 - 4961 Mühlheim am Inn